Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
19.09.2024 | 11:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
+ Die Bearbeitungszeit für meine Anträge auf Kostenerstattung (Krankenversicherung) erfolgte stets zeitnah, korrekt und kulant. - Qualität des Scanners in der neuen App ist schlechter als in der alten. Ich habe schon gleich zu Beginn (nach meinen ersten Scans) dazu Feedback gegeben. Es passierte nichts ausser einer automatisierten Antwort. Das Problem besteht offenbar weiterhin. Ich habe es kürzlich ein zweites Mal beanstandet. Bisher ohne Feedback.
+ Die Bearbeitungszeit für meine Anträge auf Kostenerstattung (Krankenversicherung) erfolgte stets zeitnah, korrekt und kulant. - Qualität des Scanners in der neuen App ist schlechter als in der alten. Ich habe schon gleich zu Beginn (nach meinen ersten Scans) dazu Feedback gegeben. Es passierte nichts ausser einer automatisierten Antwort. Das Problem besteht offenbar weiterhin. Ich habe es kürzlich ein zweites Mal beanstandet. Bisher ohne Feedback.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja