Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
18.09.2024 | 12:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich war in drei Verschiedenen Warteschleifen bis ich jemand fand die sich für mein Anliegen (Vertragsbestandteile) zuständig zeigte. Leider war das System für sie nicht aufrufbar. Es wurde mir das Verprechen gegeben die entsprechende Zusage für den Vertragsbestandteil per Mail zu senden oder telefonisch mitzuteilen wenn dem nicht so ist. Auf beides warte ich bisher vergebens, brauche aber die schriftliche Bestätigung.
Ich war in drei Verschiedenen Warteschleifen bis ich jemand fand die sich für mein Anliegen (Vertragsbestandteile) zuständig zeigte. Leider war das System für sie nicht aufrufbar. Es wurde mir das Verprechen gegeben die entsprechende Zusage für den Vertragsbestandteil per Mail zu senden oder telefonisch mitzuteilen wenn dem nicht so ist. Auf beides warte ich bisher vergebens, brauche aber die schriftliche Bestätigung.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein