Sehr nette und zuverlässige Betreuung. Hab mich in den Gesprächen sehr wohl gefühlt. Herr *** nimmt auch die Ausbildung der Azubine *** sehr ernst und hat sie zu den Gesprächen mit gebracht und sie diese auch führen lassen. Daumen hoch!
Sehr nette und zuverlässige Betreuung. Hab mich in den Gesprächen sehr wohl gefühlt. Herr *** nimmt auch die Ausbildung der Azubine *** sehr ernst und hat sie zu den Gesprächen mit gebracht und sie diese auch führen lassen. Daumen hoch!