Unser Betreuer in der AXA Versicherung war sehr zuvorkommend, wir haben uns wohlgefühlt und er war auch sehr nett.
Er hat uns alles schön mit der Ruhe erklärt, Kaffee angeboten...
Wie werden euch als Versicherung und ihm als Betreuer auf jeden Fall weiterempfehlen.
Liebe grüße
***
Unser Betreuer in der AXA Versicherung war sehr zuvorkommend, wir haben uns wohlgefühlt und er war auch sehr nett.
Er hat uns alles schön mit der Ruhe erklärt, Kaffee angeboten...
Wie werden euch als Versicherung und ihm als Betreuer auf jeden Fall weiterempfehlen.
Liebe grüße
***