Ich hatte ein sehr angenehmes Beratungsgespräch mit Frau ***, die große Fachkompetenz hat. Sie setzt sich auch in schwierigen Situationen für den Kunden ein.
Herzlichen dank dafür! .
Ich hatte ein sehr angenehmes Beratungsgespräch mit Frau ***, die große Fachkompetenz hat. Sie setzt sich auch in schwierigen Situationen für den Kunden ein.
Herzlichen dank dafür! .