Ich bin mega zufrieden. Der liebe *** bzw. sein die Vertreter bei ihm sind Alle sehr kompiten. Man kann mit denen reden und die Vertreter dort im meinen Fall, *** selbst, hat mich dort mit Herzen beraten. Da mein Fall auch sehr komplex war und anderen Gesellschaften kein Lösung für mich gefunden hatten, war ich sehr froh als es bei axa geklappt hat. Sehr sehr großen Lob von mir so wohl an Axa selbst als auch bei ***
Ich bin mega zufrieden. Der liebe *** bzw. sein die Vertreter bei ihm sind Alle sehr kompiten. Man kann mit denen reden und die Vertreter dort im meinen Fall, *** selbst, hat mich dort mit Herzen beraten. Da mein Fall auch sehr komplex war und anderen Gesellschaften kein Lösung für mich gefunden hatten, war ich sehr froh als es bei axa geklappt hat. Sehr sehr großen Lob von mir so wohl an Axa selbst als auch bei ***