Als langjähriger DBV - Kunde, nunmehr AXA habe ich persönlich mit der Bezirksdirektion *** nur ausgesprochen gute Erfahrungen gemacht. ***, aber auch seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Service,- Kunden,- und Dienstleistungsorientiert, freundlich kompetent - und adressatenkonform. Die dabei gezeigte Informationsaufrichtigkeit, das Bemühen um den Kunden, sowie auch terminierte Hausbesuche sind hervorzuheben.
Als langjähriger DBV - Kunde, nunmehr AXA habe ich persönlich mit der Bezirksdirektion *** nur ausgesprochen gute Erfahrungen gemacht. ***, aber auch seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Service,- Kunden,- und Dienstleistungsorientiert, freundlich kompetent - und adressatenkonform. Die dabei gezeigte Informationsaufrichtigkeit, das Bemühen um den Kunden, sowie auch terminierte Hausbesuche sind hervorzuheben.