*** , ja mich sehr herzlich aufgenommen.
Die Beratung war klasse er könnte mir alles fragen zum Thema erklären.
Ich kann *** nur weiter empfehlen, und werde demnächst mein nächste Versicherung wieder bei ihm abschließen.
Ich Danke nochmal für die Mühe und die herzliche Art
Freundlich Grüße
***
*** , ja mich sehr herzlich aufgenommen.
Die Beratung war klasse er könnte mir alles fragen zum Thema erklären.
Ich kann *** nur weiter empfehlen, und werde demnächst mein nächste Versicherung wieder bei ihm abschließen.
Ich Danke nochmal für die Mühe und die herzliche Art
Freundlich Grüße
***