| 26.08.2019 | 08:00 Uhr VerifiziertIch spreche Ihnen an dieser Stelle ein ganz großes Lob aus! Frau *** ist eine außergewöhnlich sympathische und sehr kompetente Versicherungsfachfrau. Bei Ihr fühlt man sich auf Anhieb in guten Händen. Heutzutage sind solche Mitarbeiter tendenziell eher eine Seltenheit. Frau *** ist ein Grund, warum ich JEDEM (den ich mag ;) empfehlen würde sich bei der AXA versichern zu lassen um es mal ganz einfach auszudrücken.
Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmals.
Mein Vater *** wollte Frau *** ebenfalls ausführlicher bewerten; er hatte auf seinem Rechner jedoch ein Problemchen.
Deshalb tue ich dies gerne nochmals an seiner Stelle: Mein Vater ist sehr begeistert von Frau ***!! und kann es kaum glauben, dass es noch solch eine gute und sympathische Beratung gibt.
Nicht zuletzt sei an dieser Stelle zu erwähnen, dass Frau *** positive Ausstrahlung zusammen mit ihrer überaus attraktiven äußeren Erscheinung das Gesamtbild perfekt abrunden. DANKE =) Ich spreche Ihnen an dieser Stelle ein ganz großes Lob aus! Frau *** ist eine außergewöhnlich sympathische und sehr kompetente Versicherungsfachfrau. Bei Ihr fühlt man sich auf Anhieb in guten Händen. Heutzutage sind solche Mitarbeiter tendenziell eher eine Seltenheit. Frau *** ist ein Grund, warum ich JEDEM (den ich mag ;) empfehlen würde sich bei der AXA versichern zu lassen um es mal ganz einfach auszudrücken.
Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmals.
Mein Vater *** wollte Frau *** ebenfalls ausführlicher bewerten; er hatte auf seinem Rechner jedoch ein Problemchen.
Deshalb tue ich dies gerne nochmals an seiner Stelle: Mein Vater ist sehr begeistert von Frau ***!! und kann es kaum glauben, dass es noch solch eine gute und sympathische Beratung gibt.
Nicht zuletzt sei an dieser Stelle zu erwähnen, dass Frau *** positive Ausstrahlung zusammen mit ihrer überaus attraktiven äußeren Erscheinung das Gesamtbild perfekt abrunden. DANKE =) Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


