Ja, ich würde die AXA bzw. die DBV in jedem Fall weiterempfehlen und auch wieder diese Geschäftstelle wählen. Die Damen hat sich super viel Zeit genommen mir alles sehr genau erklärt und ich habe mich gut beraten gefühlt.
Ja, ich würde die AXA bzw. die DBV in jedem Fall weiterempfehlen und auch wieder diese Geschäftstelle wählen. Die Damen hat sich super viel Zeit genommen mir alles sehr genau erklärt und ich habe mich gut beraten gefühlt.