Wir sind zufrieden mit der Beratung und dem netten Umgang des Beraters mit dem Kunden.
Der Berater geht sehr gut auf die Wünsche des Kunden ein und macht sehr gute Verbesserungsvorschläge.
Wir sind zufrieden mit der Beratung und dem netten Umgang des Beraters mit dem Kunden.
Der Berater geht sehr gut auf die Wünsche des Kunden ein und macht sehr gute Verbesserungsvorschläge.