Herr *** ist sehr kompetent und wir wurden immer sehr gut beraten. Sollte man Hilfe benötigen ist er immer ein guter Ansprechpartner.
Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Herr *** ist sehr kompetent und wir wurden immer sehr gut beraten. Sollte man Hilfe benötigen ist er immer ein guter Ansprechpartner.
Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.