Netter Empfang, sehr freundlich! Auch das Gespräch hat mir weitergeholfen. Gerne wieder! Wäre toll wenn das Team *** mein Ansprechpartner bleibt und nicht aller zwei Jahre ein neuer kommt so wie früher. Das wäre Schade.
Netter Empfang, sehr freundlich! Auch das Gespräch hat mir weitergeholfen. Gerne wieder! Wäre toll wenn das Team *** mein Ansprechpartner bleibt und nicht aller zwei Jahre ein neuer kommt so wie früher. Das wäre Schade.