Abgesehen von der etwas holprigen Kontaktaufnahme (was ok ist - den auch andere Kunden brauchen Betreuung) bin ich zu 100 % zufrieden. Mir wurden keine unnötigen Dinge aufgeschwatzt und der Kontakt war überaus herzlich und professionell.
Abgesehen von der etwas holprigen Kontaktaufnahme (was ok ist - den auch andere Kunden brauchen Betreuung) bin ich zu 100 % zufrieden. Mir wurden keine unnötigen Dinge aufgeschwatzt und der Kontakt war überaus herzlich und professionell.