Die AXA Vertretung *** und *** und auch die Angestellten haben uns in den vielen Jahren in unseren Angelegenheiten sehr gut beraten. Bemüht uns stets ein gutes Angebot zu machen, wenn sich diese für uns lohnten. Oft haben wir diese dankend angenommen, Persönliche Beratung war stets selbstverständlich. Im Schadensfall wurde alles reibungslos und schnell abgewickelt. Danke für ihre Arbeit die immer nur als positiv zu bewerten ist.
Die AXA Vertretung *** und *** und auch die Angestellten haben uns in den vielen Jahren in unseren Angelegenheiten sehr gut beraten. Bemüht uns stets ein gutes Angebot zu machen, wenn sich diese für uns lohnten. Oft haben wir diese dankend angenommen, Persönliche Beratung war stets selbstverständlich. Im Schadensfall wurde alles reibungslos und schnell abgewickelt. Danke für ihre Arbeit die immer nur als positiv zu bewerten ist.