Es war eine gute Beratung,ich hatte nicht das Gefühl das man mir was abdrehen wollte,sondern habe einen Vorschlag mit nach Hause bekommen ,wo ich mir in Ruhe Gedanken drüber machen kann.😊
Es war eine gute Beratung,ich hatte nicht das Gefühl das man mir was abdrehen wollte,sondern habe einen Vorschlag mit nach Hause bekommen ,wo ich mir in Ruhe Gedanken drüber machen kann.😊