Wurde sehr kompetent ,freundlich und zuvorkommend beraten. Jederzeit wieder.
(Betrifft aber nur ***)
Aber zu Anfragen im Axa Center persönlich, sollten die Mitarbeiter doch freundlicher sein. Bzw.besser informiert und geschulter sein.
Wurde sehr kompetent ,freundlich und zuvorkommend beraten. Jederzeit wieder.
(Betrifft aber nur ***)
Aber zu Anfragen im Axa Center persönlich, sollten die Mitarbeiter doch freundlicher sein. Bzw.besser informiert und geschulter sein.