Sehr nette und zuvorkommende Agentur, wir sind Kurgäste, nicht bei dieser Agentur versichert, hatten einen Schaden am Auto, alle Formalitäten wurden uns abgenommen. Wir haben uns über diese Hilfe so gefreut, dass wir für unsere Nichte Sparvertrag Kinderpolice abgeschlossen haben. Vielen Dank für alles und weiterhin gute Geschäfte und Erfolg.
Sehr nette und zuvorkommende Agentur, wir sind Kurgäste, nicht bei dieser Agentur versichert, hatten einen Schaden am Auto, alle Formalitäten wurden uns abgenommen. Wir haben uns über diese Hilfe so gefreut, dass wir für unsere Nichte Sparvertrag Kinderpolice abgeschlossen haben. Vielen Dank für alles und weiterhin gute Geschäfte und Erfolg.