Ich bin sehr zufrieden mit dem angebotenen Service. Für "Kleinigkeiten" braucht man nicht extra einen Termin machen, sondern es wird telefonisch oder per Mail erledigt. Es ist immer eine freundliche Atmosphäre und ein netter Umgangston.
Ich bin sehr zufrieden mit dem angebotenen Service. Für "Kleinigkeiten" braucht man nicht extra einen Termin machen, sondern es wird telefonisch oder per Mail erledigt. Es ist immer eine freundliche Atmosphäre und ein netter Umgangston.