Ich bin mit der freundlichen und kompetenten Beratung sehr zu Frieden. Ich habe ein gutes Gefühl bei der Beratung, da ich nicht denke, dass mir unnötige Dinge aufgeschwatzt werden.
Ich bin mit der freundlichen und kompetenten Beratung sehr zu Frieden. Ich habe ein gutes Gefühl bei der Beratung, da ich nicht denke, dass mir unnötige Dinge aufgeschwatzt werden.