Der *** ist ein sympathischer, motivierter und sehr engagierter Betreuer.
Ich freue mich, dass wir ihn gefunden haben und sind mit ihm sehr zufrieden mit der AXA.
Weiter so,*** Tolle Zusammenarbeit, auf weiterhin tolle Jahre.
Der *** ist ein sympathischer, motivierter und sehr engagierter Betreuer.
Ich freue mich, dass wir ihn gefunden haben und sind mit ihm sehr zufrieden mit der AXA.
Weiter so,*** Tolle Zusammenarbeit, auf weiterhin tolle Jahre.