Ich bin seid ewiger Zeit bei Axa und immer zufrieden.
*** kümmert sich immer rasch um meine anliegen und ist immer äußert freundlich .
Preisleistung passt gut .
Ich habe Axa schon oft an Freunde und Bekannte weiter empfohlen und werde dies auch in der Zukunft tun.
Ich bin seid ewiger Zeit bei Axa und immer zufrieden.
*** kümmert sich immer rasch um meine anliegen und ist immer äußert freundlich .
Preisleistung passt gut .
Ich habe Axa schon oft an Freunde und Bekannte weiter empfohlen und werde dies auch in der Zukunft tun.