Schade ist es ,das kaum was zurück kommt.Dinge vergessen werden und man erst wenn es zu spät ist ,erfahren tut was ist.Angebotsanfragen werden ignoriert und nicht für ernst genommen, man bekommt kein Feedback. Keine Reaktion bei Geburtstagen. Alles in ein,unzufrieden
Schade ist es ,das kaum was zurück kommt.Dinge vergessen werden und man erst wenn es zu spät ist ,erfahren tut was ist.Angebotsanfragen werden ignoriert und nicht für ernst genommen, man bekommt kein Feedback. Keine Reaktion bei Geburtstagen. Alles in ein,unzufrieden