Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.10.2019 | 17:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich würde die Axa bzw speziell die *** weiter empfehlen, da sie kompetente, freundliche und ehrliche Mitarbeiter hat. Ich hatte immer das Gefühl ausreichend beraten worden zu sein und gleichzeitig mich für eine Versicherung zu entscheiden die zu mir und meinen Leben passt. Ganz gleich ob es jetzt die günstigste oder die teuerste Versicherung ist. Die schnelle Kommunikation über WhatsApp oder per Mail finde ich ebenfalls mehr als super! Außerdem wurde ich eines Besseren belehrt, was das Klischee des hohes Preises angeht. Alles in allem rundum zufrieden!
Ich würde die Axa bzw speziell die *** weiter empfehlen, da sie kompetente, freundliche und ehrliche Mitarbeiter hat. Ich hatte immer das Gefühl ausreichend beraten worden zu sein und gleichzeitig mich für eine Versicherung zu entscheiden die zu mir und meinen Leben passt. Ganz gleich ob es jetzt die günstigste oder die teuerste Versicherung ist. Die schnelle Kommunikation über WhatsApp oder per Mail finde ich ebenfalls mehr als super! Außerdem wurde ich eines Besseren belehrt, was das Klischee des hohes Preises angeht. Alles in allem rundum zufrieden!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja