Zunächst wurden wir direkt über die Zentrale in Köln betreut. Ewige Wartezeiten, schlechter Service:-( Mittlerweile werden wir über die Agentur Zill in Achim betreut. Hier geht es schnell, verbi dlich und sehr freundlich. Besonders hervorzuheben sind die netten Bürodamen am Emfang. Diese geben sich ganz besonders viel Mühe.
Zunächst wurden wir direkt über die Zentrale in Köln betreut. Ewige Wartezeiten, schlechter Service:-( Mittlerweile werden wir über die Agentur Zill in Achim betreut. Hier geht es schnell, verbi dlich und sehr freundlich. Besonders hervorzuheben sind die netten Bürodamen am Emfang. Diese geben sich ganz besonders viel Mühe.