Bin sehr zufrieden mit dem Mitarbeitern . Sie kümmern sich um meine Angelegenheiten . Sind nett und freundlich . Es können konstruktive Gespräche geführt werden .
Bin sehr zufrieden mit dem Mitarbeitern . Sie kümmern sich um meine Angelegenheiten . Sind nett und freundlich . Es können konstruktive Gespräche geführt werden .