Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Herrn *** gemacht. Ich halte ihn für fachlich sehr kompetent, sehr sympathisch und man hat nicht das Gefühl überrumpelt zu werden. Nach vorheriger schlechter Beratung eines Versicherungsvertreters fühle ich mich bei *** sehr gut aufgehoben. Mein Mann ist der gleichen Meinung !
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Herrn *** gemacht. Ich halte ihn für fachlich sehr kompetent, sehr sympathisch und man hat nicht das Gefühl überrumpelt zu werden. Nach vorheriger schlechter Beratung eines Versicherungsvertreters fühle ich mich bei *** sehr gut aufgehoben. Mein Mann ist der gleichen Meinung !