Die Beratung war sehr zuvorkommend und gut. Die Fragen wurden alle Beantwortet und ich wurde kompetent beraten.
Es war eine freundliche und höfliche Atmosphäre.
Daher würde ich Herrn Wolf jederzeit weiterempfehlen.
Die Beratung war sehr zuvorkommend und gut. Die Fragen wurden alle Beantwortet und ich wurde kompetent beraten.
Es war eine freundliche und höfliche Atmosphäre.
Daher würde ich Herrn Wolf jederzeit weiterempfehlen.