Uns wurden die einzelnen Versicherungsbereiche ausführlich und vor allem verständlich erklärt.
Zudem ist unser Ansprechpartner immer freundlich und im Nachhinein aufkommende Fragen werden von ihm umgehend beantwortet bzw. geklärt.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und abgesichert.
Uns wurden die einzelnen Versicherungsbereiche ausführlich und vor allem verständlich erklärt.
Zudem ist unser Ansprechpartner immer freundlich und im Nachhinein aufkommende Fragen werden von ihm umgehend beantwortet bzw. geklärt.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und abgesichert.