Ich finde es immer gut, wenn sich ein Vertreter persönlich um mein(e) Anliegen kümmert und ich nicht per Telefon minutenlang mit einer Maschine reden muß, wie es bei direkt Versicherungen der Fall ist.
Ich finde es immer gut, wenn sich ein Vertreter persönlich um mein(e) Anliegen kümmert und ich nicht per Telefon minutenlang mit einer Maschine reden muß, wie es bei direkt Versicherungen der Fall ist.