Sehr netter Empfang und Gespräche. Man hat das Gefühl willkommen zu sein und sie nehmen sich Zeit. Der Kaffee schmeckt und das Büro ist beeindruckend groß und modern von der technischen Ausstattung her. Auch ohne Termin wird mAn freundlich behandelt und Lösungen für unserer Probleme werden schnell gefunden.
Sehr netter Empfang und Gespräche. Man hat das Gefühl willkommen zu sein und sie nehmen sich Zeit. Der Kaffee schmeckt und das Büro ist beeindruckend groß und modern von der technischen Ausstattung her. Auch ohne Termin wird mAn freundlich behandelt und Lösungen für unserer Probleme werden schnell gefunden.