| 29.10.2019 | 09:50 Uhr VerifiziertTerminfindung für ein Gespräch war etwas schwierig und dann war der vorgesehene Ansprechpartner noch beschäftigt. Aber der Ersatzmann machte seine Sache mit Herz und hervorragend. Er sagte offen, was er noch nachsehen muss, machte Angebote, war aber nicht aufdringlich. Es war eine gute Atmosphäre im Gespräch und großes Entgegenkommen in meinen Fragen. Zu verbessern wäre, dass man ab und zu nachfragt, ob noch alles in Ordnung ist, oder selbständig Angebote für günstigere Tarife etc. macht. Insgesamt fühlte ich mich kompetent und wertschätzend behandelt. Im Nachhinein wurden die besprochenen Angebote auch in einer angemessenen Frist schriftlich zugestellt. Terminfindung für ein Gespräch war etwas schwierig und dann war der vorgesehene Ansprechpartner noch beschäftigt. Aber der Ersatzmann machte seine Sache mit Herz und hervorragend. Er sagte offen, was er noch nachsehen muss, machte Angebote, war aber nicht aufdringlich. Es war eine gute Atmosphäre im Gespräch und großes Entgegenkommen in meinen Fragen. Zu verbessern wäre, dass man ab und zu nachfragt, ob noch alles in Ordnung ist, oder selbständig Angebote für günstigere Tarife etc. macht. Insgesamt fühlte ich mich kompetent und wertschätzend behandelt. Im Nachhinein wurden die besprochenen Angebote auch in einer angemessenen Frist schriftlich zugestellt. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


