Stets kompetente und freundliche Beratung. Sehr unkomplizierte Abwicklung. Im konkreten Schadenfall wurde stets gezahlt und nicht um den heissen Brei verhandelt. Man fühlt sich daher gut aufgehoben und "auf Seite des Kunden". Qualität hat allerdings auch ihren Preis..
Stets kompetente und freundliche Beratung. Sehr unkomplizierte Abwicklung. Im konkreten Schadenfall wurde stets gezahlt und nicht um den heissen Brei verhandelt. Man fühlt sich daher gut aufgehoben und "auf Seite des Kunden". Qualität hat allerdings auch ihren Preis..