Bin mit der offenen Beratung in jeder Angelegenheit sehr zufrieden, habe dadurch mehrere Produkte abgeschlossen. Auch nach einem Wildschaden am Auto eine problemlose abwicklung.Sehr freundliches und kompetentes Personal.
Bin mit der offenen Beratung in jeder Angelegenheit sehr zufrieden, habe dadurch mehrere Produkte abgeschlossen. Auch nach einem Wildschaden am Auto eine problemlose abwicklung.Sehr freundliches und kompetentes Personal.