Ich fühlte mich dort sehr gut beraten und niemand gab mir das Gefühl nun endlich in die Potten kommen zu müssen wie bei meiner vorherigen Versicherung... Der Mann nahm sich viel Zeit mir alles zu erklären und hat mit mir auch Altanativen gezeigt. Jetzt kann ich viel beruhigter an meine Zukunft denken. Vielen Dank an die Leute da im Büro.
Ich fühlte mich dort sehr gut beraten und niemand gab mir das Gefühl nun endlich in die Potten kommen zu müssen wie bei meiner vorherigen Versicherung... Der Mann nahm sich viel Zeit mir alles zu erklären und hat mit mir auch Altanativen gezeigt. Jetzt kann ich viel beruhigter an meine Zukunft denken. Vielen Dank an die Leute da im Büro.