Sehr angenehmes Gespräch, auf meine Fragen wurde fachlich gut geantwortet, habe mich nicht bedrängt gefühlt, das Gespräch wurde nicht gehetzt sondern sehr entspannt geführt ohne Zeitstress,
Sehr angenehmes Gespräch, auf meine Fragen wurde fachlich gut geantwortet, habe mich nicht bedrängt gefühlt, das Gespräch wurde nicht gehetzt sondern sehr entspannt geführt ohne Zeitstress,