Sehr freundliche und nette Beratung. Bisher mit den Leistungen zufrieden, hatte jedoch auch noch nie größere Wünsche oder Ansprüchen an meine Versicherung. Ich hoffe sie ist wirklich so hilfreich wie es wirkt, wenn es mal zu einem Schaden kommt.
Verbesserungsvorschlag:
Mehr Kulanz und Unterstützung bei langjährigen Kunden.
Sehr freundliche und nette Beratung. Bisher mit den Leistungen zufrieden, hatte jedoch auch noch nie größere Wünsche oder Ansprüchen an meine Versicherung. Ich hoffe sie ist wirklich so hilfreich wie es wirkt, wenn es mal zu einem Schaden kommt.
Verbesserungsvorschlag:
Mehr Kulanz und Unterstützung bei langjährigen Kunden.