Sehr angenehmes und ausführliches Beratungsgespräch mit ***, bei dem man nicht das Gefühl hatte, etwas aufgeschwatzt zu bekommen und sehr guter Service im Schadensfall.
Sehr angenehmes und ausführliches Beratungsgespräch mit ***, bei dem man nicht das Gefühl hatte, etwas aufgeschwatzt zu bekommen und sehr guter Service im Schadensfall.