Pro: Sehr freundliche Angestellte und gute Beratung. Man hat nicht das Gefühl zu viel aufgeschwätzt zu bekommen. Keine Belästigung.
Contra: Mitarbeiter empfelen verschiedene Sachen und somit werden manchmal Änderungen vorgeschlagen die ein anderer einem Empfolen hat. Eventuell nur ein Berater pro Kunde soweit dies möglich ist.
Pro: Sehr freundliche Angestellte und gute Beratung. Man hat nicht das Gefühl zu viel aufgeschwätzt zu bekommen. Keine Belästigung.
Contra: Mitarbeiter empfelen verschiedene Sachen und somit werden manchmal Änderungen vorgeschlagen die ein anderer einem Empfolen hat. Eventuell nur ein Berater pro Kunde soweit dies möglich ist.