Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.11.2019 | 18:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
*** und auch seine Mitarbeiter geben immer ihr Bestes für ihre VN . Sie sind niemals ungeduldig, auch wenn man öfters nachfragt und versuchen immer das Optimum zu erreichen. Ich bin mittlerweile 40 Jahre bei *** und vorher auch bei seinem Vater mit meinen Versicherungen und habe es bis jetzt auch nicht bereut. In der Gastronomie wüde man 3 Sterne vergeben.
*** und auch seine Mitarbeiter geben immer ihr Bestes für ihre VN . Sie sind niemals ungeduldig, auch wenn man öfters nachfragt und versuchen immer das Optimum zu erreichen. Ich bin mittlerweile 40 Jahre bei *** und vorher auch bei seinem Vater mit meinen Versicherungen und habe es bis jetzt auch nicht bereut. In der Gastronomie wüde man 3 Sterne vergeben.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja