Ganz klar habe ich das Gefühl, dass der Kunde im Vordergrund steht, seine Belange als wichtig eingestuft und berücksichtigt werden, dass es in der AXA Geschäftsstelle *** um den Menschen und nicht ums Geschäftemachen geht.
Ganz klar habe ich das Gefühl, dass der Kunde im Vordergrund steht, seine Belange als wichtig eingestuft und berücksichtigt werden, dass es in der AXA Geschäftsstelle *** um den Menschen und nicht ums Geschäftemachen geht.