Die Kundenbetreuung möchte ich als erstklassig bezeichnen. Hier werden schnell, professionell und zufriedenstellend beraten. Im Schadensfall funktioniert die Schadensabwicklung bestens. Das verdient auch mal ein großes Lob!
Die Kundenbetreuung möchte ich als erstklassig bezeichnen. Hier werden schnell, professionell und zufriedenstellend beraten. Im Schadensfall funktioniert die Schadensabwicklung bestens. Das verdient auch mal ein großes Lob!