Ich kenne Frau Schneider schon seit vielen Jahren und fühle mich immer sehr gut und kompetent beraten. Sie hat mir innerhalb kürzester Zeit ein Angebot für die Kfz-Versicherung meines neuen Autos zukommen lassen. Sie ist zwar teurer als andere, aber sie bietet mehr und ich bevorzuge den persönlichen Kontakt im Schadensfall.
Den Versicherungsnachweis für die Zulassung hat Frau Schneider mir einfach per SMS auf das Handy geschrieben. So unkompliziert habe ich noch kein Fahrzeug zuvor zugelassen.
Ich kenne Frau Schneider schon seit vielen Jahren und fühle mich immer sehr gut und kompetent beraten. Sie hat mir innerhalb kürzester Zeit ein Angebot für die Kfz-Versicherung meines neuen Autos zukommen lassen. Sie ist zwar teurer als andere, aber sie bietet mehr und ich bevorzuge den persönlichen Kontakt im Schadensfall.
Den Versicherungsnachweis für die Zulassung hat Frau Schneider mir einfach per SMS auf das Handy geschrieben. So unkompliziert habe ich noch kein Fahrzeug zuvor zugelassen.