Ich bin schon seit 30 Jahren über die Agentur *** versichert und hatte noch nie Probleme bei Beratung, Betreuung bzw. Schadensabwicklung. Das Team der Agentur ist immer da wenn man sich braucht, ich bin sehr zufrieden und es freut mich das die Kinder in die Agentur des Vaters eingestiegen sind.
Ich bin schon seit 30 Jahren über die Agentur *** versichert und hatte noch nie Probleme bei Beratung, Betreuung bzw. Schadensabwicklung. Das Team der Agentur ist immer da wenn man sich braucht, ich bin sehr zufrieden und es freut mich das die Kinder in die Agentur des Vaters eingestiegen sind.