Hatte schon etwas längeren Kontakt zu Hr. Eppe (durch meinen Ehemann).
Fühle mich sehr gut aufgehoben und sicher,da Hr. Eppe nicht aufdringlich ist (habe schon andere Erfahrungen gehabt / andere Versicherungen).
Kann in jedem Fall diese Agentur weiterempfehlen.
Hatte schon etwas längeren Kontakt zu Hr. Eppe (durch meinen Ehemann).
Fühle mich sehr gut aufgehoben und sicher,da Hr. Eppe nicht aufdringlich ist (habe schon andere Erfahrungen gehabt / andere Versicherungen).
Kann in jedem Fall diese Agentur weiterempfehlen.