Ich habe eine Wohngebäudeversicherung mit einer "Ergänzungsdeckung" abgeschlossen, wusste bisher gar nicht, dass es sowas gibt. Beratung war super und ging schnell und unkompliziert.
Immer wieder gerne
Ich habe eine Wohngebäudeversicherung mit einer "Ergänzungsdeckung" abgeschlossen, wusste bisher gar nicht, dass es sowas gibt. Beratung war super und ging schnell und unkompliziert.
Immer wieder gerne