Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung, der Berater war freundlich, kompetent und verstand unsere Sorgen und Nöte.
Er verstand, das wir es als angemessen empfinden würden, wenn ein langer Kunde, der keinerlei Schäden verursacht, auch eine adäquate " Belohnung " für sein unfallfreies und korrektes Fahrverhalten bekommen würde.
Falls die Versicherung darüber nachdenkt, wäre es schon ein erster Schritt.
Ähnlich wie ein Rückzahlunsbonus einer Krankenkasse bei Nichtbeanspruchung im vergangenen Jahr.
Beste Grüße
***
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung, der Berater war freundlich, kompetent und verstand unsere Sorgen und Nöte.
Er verstand, das wir es als angemessen empfinden würden, wenn ein langer Kunde, der keinerlei Schäden verursacht, auch eine adäquate " Belohnung " für sein unfallfreies und korrektes Fahrverhalten bekommen würde.
Falls die Versicherung darüber nachdenkt, wäre es schon ein erster Schritt.
Ähnlich wie ein Rückzahlunsbonus einer Krankenkasse bei Nichtbeanspruchung im vergangenen Jahr.
Beste Grüße
***