Auch nach zehn verschiedenen Fragen zu der gleichen Sache waren die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Keine Frage war zu viel. Alles wurde ausgiebig erklärt. Auch die fünfte Variante zur Berechnung war nicht zu viel verlangt, klasse. Stets gut gelaunter und fröhliche Mitarbeiter.
Die telefonische Erreichbarkeit finde ich noch verbesserungsfähig. Das eine Filiale oder Geschäft telefonisch nicht erreichbar ist wegen Mittagspause, passt nicht in die heutige Zeit. Es ist jedoch positiv, dass die Mitarbeiter direkt zurückrufen wenn eine Nachricht hinterlassen wird.
Auch nach zehn verschiedenen Fragen zu der gleichen Sache waren die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Keine Frage war zu viel. Alles wurde ausgiebig erklärt. Auch die fünfte Variante zur Berechnung war nicht zu viel verlangt, klasse. Stets gut gelaunter und fröhliche Mitarbeiter.
Die telefonische Erreichbarkeit finde ich noch verbesserungsfähig. Das eine Filiale oder Geschäft telefonisch nicht erreichbar ist wegen Mittagspause, passt nicht in die heutige Zeit. Es ist jedoch positiv, dass die Mitarbeiter direkt zurückrufen wenn eine Nachricht hinterlassen wird.