Sehr gute Erfahrung mit ***, er ist zuversichtlich, immer hilfreich, sachlich und immer schnell beim Bearbeiten der Angelegenheiten. Wenn nicht er selber zu kontaktieren ist, sind seine Mitarbeiter immer bereit zu helfen.
Sehr gute Erfahrung mit ***, er ist zuversichtlich, immer hilfreich, sachlich und immer schnell beim Bearbeiten der Angelegenheiten. Wenn nicht er selber zu kontaktieren ist, sind seine Mitarbeiter immer bereit zu helfen.