der persönliche Kontakt zur Agentur spielt eine große Rolle und ist mir sehr wichtigt, kommunikation ist auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich, mit Nachrichten lassen sich div. Anliegen schnell klären und sind dann für mich oft vom Tisch ohne das ich mir erst eine Erinnerung eintragen muss um dann in den Geschäftszeiten alles zu besprechen. auch im Schadfall ist es schön wenn man direkt umsorgt wird.
der persönliche Kontakt zur Agentur spielt eine große Rolle und ist mir sehr wichtigt, kommunikation ist auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich, mit Nachrichten lassen sich div. Anliegen schnell klären und sind dann für mich oft vom Tisch ohne das ich mir erst eine Erinnerung eintragen muss um dann in den Geschäftszeiten alles zu besprechen. auch im Schadfall ist es schön wenn man direkt umsorgt wird.